Linedance für Anfänger


Im Rahmen einer Turnstunde im Verein Fit + Spass, Dietikon, treffen wir uns 2x im Monat für eine Stunde Linedance für Anfänger.
Die Grundschritte werden ausführlich erklärt und immer wieder eingeübt.
Vorkenntnisse sind keine nötig, aber Spass an der Musik und der Bewegung.
Ganz unterschiedliche Sprachen treffen hier aufeinander, und ohne Berührungsängste lernen wir, uns im Takt zu bewegen und einfache Choreographien gemeinsam einzustudieren.

Hier kommt der Fun Teil voll zum tragen - wir lachen viel und gern !!!

Beherrscht Ihr schon einige der Grundschritte und möchtet mehr und regelmässiger Tanzen ? Dann schaut mal bei uns im Club vorbei - immer Dienstagabends - hier gibt's mehr Details !

Mittwochabend,    20.00h bis 21.00h

in der unteren Turnhalle des Schulhauses Steinmürli

geleitet von Daniela und Andrea


die nächsten Daten:
2. Juni 2021


18. März 2020 bis 17. Juni 2020     Coronabedingt ausgefallen
18. Januar 2020      (Jenny's Cha, Stroll along Cha Cha, Hurry up, Slow Down, Shut up and Dance, Seel la bambele)

Fit4Fun Linedancers

8953 Dietikon