Wir sind

Unser kleiner Turnverein wurde 2013 gegründet und besteht zur Zeit aus je ca. 15 Turn- und Linedance-Mitgliedern.

Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend, 20.00h bis 21.00h, in der unteren Turnhalle vom Schulhaus Steinmürli, hauptsächlich zur rhythmischen Gymnastik oder zum Linedance. Zwischendurch gibt es auch mal einen Postenlauf oder Ballspiele zur Auflockerung.

Wir wollen fit bleiben, indem wir Körper und Geist anregen, dabei aber den Spass an der Sache nicht vergessen - während den Turn- und Tanzstunden darf gelacht werden !

In den Schulferien verabreden wir uns auch mal zum Minigolf, Vitaparcour oder einer kleinen Wanderung, und vor den Sommerferien treffen wir uns alle zu einem gemütlichen und geselligen Abendessen.

Wir freuen uns über neue Turnmitglieder (ab 18 Jahren), egal welcher Konfession, Sprache, weiblich oder männlich.


Kontaktadresse:

Yvonne Sujata

Brunnenmattstrasse 19

8953 Dietikon            079 409 64 84   yvonne.sujata@gmail.com


Kommt vorbei, turnt, tanzt und lacht mit !

(Probestunde gratis)


Fit4Fun Linedancers

8953 Dietikon