Über uns





Daniela

Alles begann mt einem Linedance - Schnupperkurs mit den Landfrauen.

Schon nach kürzester Zeit wusste ich, Linedance, das ist mein Ding. Tanzen ohne Partner aber trotzdem in einer Gruppe Gleichgesinnter, ist spannend und lehrreich. Aber wie das halt so ist, nach einiger Zeit drifteten die Niveaus der einzelnen Tänzer stark auseinander, und ich war zunehmend unterfordert. Eine neue Herausforderung musste her - und die fand ich per Zufall im Turnen !  Die Leiterin fiel kurzfristig aus und ich stieg ein - mit einer leichten Linedance-Choreo !

Die etwas andere Turnstunde wurde aus der Taufe gehoben...




Andrea

Seit der ersten "etwas anderen Turnstunde" mit dabei !

Leiterin der Linedance-Stunden im Turnen

und Aushilfs-Instruktorin bei den Honky Tonk Linies am Dienstagabend.



Martina

Aushilfs-Instruktorin bei den Cowboy Boogie Linies am Montagabend


Claudia

Ist leider weggezügelt und tanzt mittlerweile in Rottenschwil, schön, dass Du mit dabei warst !

Aber aus den Augen ist noch lange nicht aus dem Sinn - Du darfst jederzeit wieder vorbeischauen ...

Renate

... war schon beim ersten Schnupperkurs der Landfrauen mit dabei . Sie hat uns nun aber leider verlassen, um sich in Uganda ihrem Reisebüro zu widmen .

Wir wünschen Ihr alles Gute und viel Glück !



Fit 4 Fun Linedancers

8953 Dietikon